Florida Roadtrip IV: Helicopterrundflug über Key West

Zur Hochzeit wollte ich meinem Zukünftigen etwas besonders schenken und bin bei meiner Reiserecherche für unseren Florida Roadtrip auf den Post von Susi auf ihrem Blog blackdotswhitespots aufmerksam geworden. Direkt in dem Moment war mir klar, ich verschenke einen Helicopterflug über Key West. Nach einiger Suche habe ich mich für den Anbieter Air Adventures entschieden, dort werden Rundflüge von 5mn – 30mn angeboten. Gebucht habe ich allerdings über Groupon, da ich so noch etwas sparen konnte und zusätzlich ein Video des gesamten Flugs, sowie live-Fotos bekommen habe. Wenn ihr einen Flug buchen wollt, achtet unbedingt darauf, ob die reine Flugzeit bezahlt wird, oder ab dem Moment, wo ihr in den Heli steigt. Dieser braucht nämlich noch ca. 2-5mn um startbereit zu sein, was oft bereits von eurer Zeit abgeht. Bei Air Adventures war das zum Glück  nicht der Fall und wir hatten zudem eine sehr liebe Pilotin, die uns ganz viel gezeigt hat. Obwohl ich vor Start etwas Angst hatte, war unser Flug atemraubend und unvergesslich. Wir konnten alles aus der Vogelperspektive sehen und haben sogar Schiffwracks im Meer liegen sehen, aber seht selbst:

*Photocredit: Die zwei Bilder oben Links entstammen aus dem Bilderpaket, was bei unserem Flug inklusive war.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s